Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfügen v. Werten in ein anderes Arbeitsblatt

Einfügen v. Werten in ein anderes Arbeitsblatt
09.07.2008 22:50:45
Helmut
Hallo Excelfreunde,
ich habe ein kleines Problem mit einer Datei. In der Grundtabelle dieser Datei stehen in der ersten Spalte Kostenstellenwerte wie z.B.der Wert 9803. In einer anderen Spalte ist diesem Wert ein Portobetrag = 0,96 € zugewiesen. In einem zweiten Arbeitsblatt "Monat April" habe ich in der senkrechten Spalte sämtliche Kostenstellen ausgewiesen. Damit ich nicht nochmals den entsprechenden Kostenstellen den dazugehörigen Portowert manuell zuweisen muß, habe ich mir gedacht, dies mittels einer EXcel-Formel mit Sverweis vorzunehmen. Die Formel läuft jedoch nicht korrekt. In jeder Spalte wird der Wert 0 ausgewiesen. Zu weiteren Veranschaulichung habe ich die Datei mit den entsprechenden Formeln beigefügt. Hier die entsprechende Datei :https://www.herber.de/bbs/user/53701.xls
Schon mal vielen Dank im Vorraus
H.K.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfügen v. Werten in ein anderes Arbeitsblatt
11.07.2008 11:09:44
Helmut
Hallo Hans,
konnte jetzt erst deine Antwort lesen. Bin mit der Lösung zufrieden und bedanke mich für die promte Erledigung.
Helmut
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige