Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DAT-Datei immer in getrennter Breite öffnen

DAT-Datei immer in getrennter Breite öffnen
11.07.2008 14:03:00
olaf
Hallo zusammen,
ich habe bisher *.Dat-Dateien immer mit getrennter Breite automatisch geöffnet. Seit kurzem öffnet Excel immer automatisch mit fester Breite.
Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das wieder zurückstellen kann.
Habe bereits die Endung *.Dat gelöscht und neu angelegt - aber ohne Wirkung. Excel bleibt bei fester Breite.
Hat jemand einen Tipp?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DAT-Datei immer in getrennter Breite öffnen
16.07.2008 16:04:16
yogi
Tach Olaf
hast du vor kuzem mal einen Text in Spalten umgewandelt und dabei feste Breite verwendet? Falls ja,
wandle mal von Hand Text in Spalten um und wähle dabei getrennte Breite. Excel scheint sich an die letzte Umwandlung zu erinnern!
Gruss yogi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige