Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DTPucker und UF Initialize

DTPucker und UF Initialize
12.07.2008 19:22:14
Mister
Hallo und guten Abend,
ich bin heute auf DTPicker gestossen und hab's gleich in eine UF eingebaut. Mein Problem liegt darin, dass beim Öffnen der UF gleich das heutige Datum eingefügt ist. Egal was ich mache, ich krieg's nicht weg! Ich möchte das ein Datum erst erscheint wenn ich eins per Hand auswähle. Ist es möglich?
Gruß
Martin
PS. DTPicker1.Value = "" funzt nicht

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DTPucker und UF Initialize
12.07.2008 21:15:00
Ramses
Hallo
Da es sich hier, mehr oder weniger, um einen Kalender handelt, musst du damit leben, dass dort immer ein Datum sichtbar ist.
Siehe auch die Eigenschaften des Elements zu MIN und MAX Wert.
Daher ist ein 0 oder ""-Wert nicht zulässig
Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige