Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm auf Landkarte

Diagramm auf Landkarte
14.07.2008 21:58:49
David
Hallo Excel Freunde,
ich sitze gerade an einer Ausarbeitung und würde dazu gerne die Herkunft/Ursprung von Kunden in einer Deutschlandkarte anzeigen. Gesehen habe ich so ein Diagramm schon einmal, bin mir allerdings nicht sicher, ob es aus Excel erstellt wurde oder mit einem anderen PRG. gemacht wurde. Deshalb zwei Fragen:
1.) Geht das grundsätzlich? Und wenn JA
2.) WIE - ich habe nur Ortsnamen und leider keine PLZahlen.
Besten Dank und viele Grüße
David

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm auf Landkarte
15.07.2008 06:58:33
Beverly
Hi David,
falls dir eine einfache Lösung ausreicht, dann findest du auf meiner HP, Seite "Diagramme" das Beispiel "Landkarte", in welchem ein Blasendiagramm verwendet wird
Link zur Vorschau


AW: Diagramm auf Landkarte
16.07.2008 22:30:00
David
Hallo Karin,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde es gleich einmal ausprobieren. Sieht aber sehr vielversprechend aus!!!
Lieben Gruß und vielen Dank
David
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige