Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen multipliuieren Ergebnis wieder in Zelle

Zellen multipliuieren Ergebnis wieder in Zelle
16.07.2008 08:32:07
Jan
Hallo!
Ich bin verzweifelt und brauche bitte Hilfe.
Ich habe eine Spalte (z.B. A1:A1000). In dieser stehen Zahlen. Ich brauche jetzt alle Zahlen mit 0,75 multipliziert. Es darf aber in der Zelle keine Formel erscheinen.
Mit der Hand bin ich 2 Tage beschäftigt. Ich dachte an VBA, bekomme aber das Ergebnis nicht mehr in die Zelle geschrieben, in der der Ausgangswert ist.
Hat jemand eine gute Idee?
Gruss Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen multipliuieren Ergebnis wieder in Zelle
16.07.2008 08:55:19
Beverly
Hi Jan,
schreibe 0,75 in eine beliebige Zelle und kopiere sie. Markiere anschließend deine Spalte -&gt Bearbeiten -&gt Inhalte Einfügen -&gt Vorgang: Multiplizieren.


hier mit VBA
16.07.2008 08:59:25
Matthias
Hallo Jan

Sub multpl()
Dim X As Long
For X = 1 To 1000
Cells(X, 1) = Cells(X, 1) * 0.75
Next
End Sub


Gruß Matthias

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige