Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In einem Zeitraum per VBA suchen

In einem Zeitraum per VBA suchen
18.07.2008 09:52:10
Mister
Hallo,
folgendes Problem bereitet mir Sorgen und ich weiß nicht wo ich ansetzen soll. In einem Hotel werden Belegungslisten geführt (Welches Zimmer, Von wann bis wann, von wem etc)
Ich möchte mit einer UF in diese Listen suchen und zwar möchte ich herausfinden welcher Gast an einem bestimmten Stichtag in dem Hotelzimmer war. Ich habe eine Beispielmappe hochgeladen. Beim Starten der Datei erschient die UF. Man wählt das Zimmer aus und gibt den Stichtag ein. Durch Klicken der Suchen-Taste soll in den übrigen Feldern angezeigt wer an diesem besagten Tag das Zimmer besetzt hat.
Wer kann helfen?
https://www.herber.de/bbs/user/53930.xls
Gruß
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Genial!
18.07.2008 11:37:00
Mister
Hallo Tino,
Funktioniert super!
Danke
Gruß
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige