Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drill down anzeigen

Drill down anzeigen
18.07.2008 14:13:53
Oli
Hallo!
Ich habe ein Excel File mit mehrern Drill Down Menüs erstellt. Nun ist es aber so, dass jemand, der das File noch nie gesehen hat nicht sofort erkennt, dass manche Felder so eine Auswahlmöglichkeit haben.
Ist es möglich dies zu kennzeichnen? Am liebsten wäre es mir die Felder hätten so ein graues Kästchen mit Pfeil nach unten (so wie beim Autofilter). Geht das? Oder was für andere Möglichkeiten habe ich?
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße,
Olivia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drill down anzeigen
18.07.2008 15:50:59
fcs
Hallo Olivia,
füge in der Datei doch einfach ein extra Tabellenblatt mit Informationen zum Tabellenblatt mit den Daten/Eingaben ein.
Andere Möglichkeit:
Textbox mit Erläuterungen. Textbox so formatieren, dass sie nicht gedruckt wird.
Gruß
Franz
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige