Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Duplikate aus einer Tabelle filtern

Duplikate aus einer Tabelle filtern
21.07.2008 15:32:28
Bernhard
Hallo liebe Excel Experten,
heute habe ich folgendes Problem: In einer Excel Tabelle sind in 186 Spalten und 40 Zeilen ISIN Nummer eingetragen, wobei ISIN Nummer mehrfach vorkommen können. Ich will nun eine Liste erstellen, die jede ISIN aus der o.a. Matrix nur einmal enthält. Hab es mit dem Spezialfilter versucht, das funktioniert aber scheinbar nur in einer Spalte?! Kann mir jemand mit einer Lösung helfen.
Danke für Eure Mühe
Grüsse aus der Schweiz,
Bernhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Duplikate aus einer Tabelle filtern
21.07.2008 15:39:19
David
Mit dieser Funktion
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=194
kannst du erst mal deine ISIN-Liste ohne Duplikate erstellen. Die restlichen Spalten holst du dir über einen SVERWEIS und INDEX aus der Originaltabelle, da die ISIN ja einmalig ist (sein sollte, oder?).
Gruß
David

AW: Duplikate aus einer Tabelle filtern
21.07.2008 22:02:00
Bernhard
Hallo David,
danke für deine schnelle Hilfe, es klappt.
Bis zum nächsten "Problem"
Gruss
Bernhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige