Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

automatische Tabelle

automatische Tabelle
23.07.2008 12:54:00
Annika
Hallo,
könnte mir einer behilflich sein? Ich habe in einem Excel-Tabellenblatt eine große Tabelle. Aus dieser Tabelle würde ich gerne zwei Spalten gesondert in einem anderen Tabellenblatt einfügen.
Die Schwierigkeit hierbei ist, dass ich, wenn ich jetzt in meine große Tabelle neue Artikel einpflegen möchte, diese automatisch in meiner anderen Tabelle mit auftauchen sollen, ohne diese gesondert dort einzugeben. Gut wäre es auch noch, wenn meine kleine Tabelle, welche sortiert ist, die neuen Werte automatisch mit einsortiert.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Annika

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatische Tabelle
23.07.2008 12:59:27
David
schau mal hier:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=236
damit einfach in deiner zweiten Tabelle auf die Spalte der ersten Tabelle verweisen.
Gruß
David
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige