Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

MSGBox Zeitraum filtern

MSGBox Zeitraum filtern
24.07.2008 22:18:00
BuStü
Guten Abend Leute,
ich habe folgendes Problem. In einer Tabelle (Blutdruckwerte) habe ich verschiedene Werte eines Jahres stehen mit Datum.
Nun möchte ich, das es möglich ist eine MSGBOX aufzurufen in der ich das Anfangsdatum und das Enddatum eingeben kann, und mir diese gefilterten Daten angezeigt werden, die gefilterten Daten sollten
dann in einem Diagramm dargestellt werden. Wie kann ich dieses Vohaben realisieren.
MfG
Bustue

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MSGBox Zeitraum filtern
24.07.2008 22:45:30
Rudi
Hallo,
warum nicht einfach AUTOFILTER?
Gruß
Rudi

AW: MSGBox Zeitraum filtern
25.07.2008 21:16:29
BuStü
Hallo Rudi,
Mit dem Autofilter funktiniert es ja, aber was mache ich dann mit dem Diagramm?
MfG
Bustue

AW: MSGBox Zeitraum filtern
25.07.2008 21:13:00
BuStü
Hallo Tino,
einfach Klasse Deine Tabelle, so hatte ich mir das vorgestellt. Leider Fehlen mir die VBA- Kenntnisse dazu.
Also recht vielen Dank für Deine Bemühungen.
MfG
BuStue
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige