Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagrammgröße

Diagrammgröße
30.07.2008 07:19:00
Tobias
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit der Größe meiner Diagramme. Mein kleines Programm erstellt aus Daten selbstständig Diagramme, die sie dann immer 2 auf eine Seite ausgibt.
1. Frage: Wie kann ich im schönsten die Plätze der Diagramme angeben?
2. Frage: Wie kann ich verhindern, das die Größe nicht von der Bildschirmauflösung und der Hertzzahl des Monitors abhängt, so dass es auf jedem Computer gleich arbeitet?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammgröße
30.07.2008 08:21:00
Beverly
Hi Tobias,
zu 1.

Sub diagramm()
Dim chDiagramm As ChartObject
Set chDiagramm = ActiveSheet.ChartObjects.Add(100, 100, 500, 350)
End Sub


zu 2. wieso sollte die Diagrammgröße von der Bildschirmauflösung und Hertzzahl abhängen?



Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige