Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei benötigt immer länger zum Öffnen

Datei benötigt immer länger zum Öffnen
31.07.2008 13:45:00
Helmut
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eine Excel-Datei erstellt habe, die ca. 30 Buttons je Datenblatt hat (die gesamte Datei hat 5 Datenblätter, insgesamt also 150 Buttons) . Es handelt sich um einen Anwesenheitsnachweis von 50 Personen, mit den Buttonfunktionen:
1. Springe an eine best. Stelle,
2. springe wieder zurück,
3. drucke das DIN A4 Blatt für die jeweilige Person aus.
Absolut keine weltbewegende Sache.
Das funktioniert seit ca. einem Jahe einwandfrei, aber das Öffnen und das Schließen dieser Excel - Datei dauert von Mal zu Mal länger. Das Öffnen dauert inzwischen ca 2 Minuten bis ich damit arbeiten kann.
Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei benötigt immer länger zum Öffnen
31.07.2008 16:10:17
Helmut
Super, danke!
Das sieht erstmal hilfreich aus
Gruß
Helmut
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige