Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

#Wert

#Wert
31.07.2008 21:12:12
BuStü
Hallo Leute, ich habe folgendes Tabellenblatt erstellt (siehe Anhang) Die Eingaben werden richtig berechnet. Basis: Jede Woche werden die Überstunden erfaßt. Nur 8 Überstunden können abgebummelt werden bzw. in den nächsten Monat übernommen werden. Fallen mehr als 8 Überstunden an werden diese vergütet, jedoch nicht mehr als 10 Überstunden im Monat. Überstunden die drüberhinaus gehen werden im nächsten Monat vergütet. Soweit so gut. Meine Tabelle rechnet ja richtig wenn ich Eingaben mache, sind jedoch keine Eingaben vorhanden erhalte ich in der jeweiligen Spalte #Wert. Mit der logischen
Formel "Wenn" bin ich nicht weitergekommen. Das gleiche Problem besteht, wenn ich die entsprechenden Daten in den nächsten Montat übernehme. Gibt es da eine Lösung für.
Hier meine Beispieldatei https://www.herber.de/bbs/user/54249.xls
MfG
BuStue

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Mit Istfehler abfangen
31.07.2008 21:30:00
backowe
Hi,
 H
4Zur 1.Vergütung
510

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
H5=WENN(ISTFEHLER(WENN(F5<19;F5-J5-K5;G5-I5)); "";WENN(F5<19;F5-J5-K5;G5-I5))

Bedingte Formatierungen der Tabelle
ZelleNr.: / BedingungFormat
H51. / Zellwert ist kleiner oder gleich 0Abc


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4
Gruss Jürgen

Anzeige
AW: Mit Istfehler abfangen
31.07.2008 21:50:01
BuStü
Besten Dank,
war schon am Verzweifel.
MfG
BuStue

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige