Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farben aus einer Arbeitsmappe übernehmen

Farben aus einer Arbeitsmappe übernehmen
01.08.2008 10:03:53
Nicole
Hallo,
in älteren Excel Versionen konnte man über die Optionen auf dem Reiter Farben die Aktion "Farben kopieren aus.." durchführen.
Gibt es das noch im Excel 2007?
Im VBA ist der Befehl so geblieben (z.B. thisworkbook.colors = activeworkbook.colors). Ich muss es aber auch im Excel selbst durchführen können.
Weiß jemand wie es geht?
Nicole

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben aus einer Arbeitsmappe übernehmen
01.08.2008 12:52:11
Hajo_Zi
Hallo Nicole,
wozu soll das gut sein. In alle Excelmappen unter 2007 hast Du über 4 mio. Fartben

AW: Farben aus einer Arbeitsmappe übernehmen
01.08.2008 12:59:00
Nicole
Hallo Hajo,
ich habe ca. 40 Excel Vorlagen in denen benutzerdefinierte Farben in Diagrammen verwendet werden. Nach Konvertierung ins 2007er Format kann ich die über die Farbpalette nicht mehr auswählen. Ich müsste in jeder Datei die Farben neu definieren. Das ist mir einfach zu anstrengend.
Gibts diese Funktion denn wirklich nicht mehr?
Nicole
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige