Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter Ausdruck gruppieren

Tabellenblätter Ausdruck gruppieren
04.08.2008 09:52:00
MartinCH
Hallo Zusammen
Habe eine Tabelle übernommen in welcher die ersten drei Tabellenblätter als Druck-Gruppe definiert sind und die restlichen 13 Blätter ebenfalls zu einer Druck-Gruppe zusammengefasst sind.
Nun sollte diese Gruppe rückgängig gemacht werden, so dass alle Tabellenblätter als eine Gruppe zusammengefasst sind.
Leider kann ich die dafür verantwortliche Einstellung nicht finden, aber Euch ist das sicher ein Begriff.
Danke für die Tips
Gruss
MartinCH

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter Ausdruck gruppieren
04.08.2008 23:59:00
Daniel
Hi
nein, den Begriff der Druck-Gruppe kenne ich bisher noch nicht.
kannst du mal die Datei hochladen?
die Inhalte der einzelnen Blätter kannst du ja löschen, sofern die "Druckgruppen" dabei nicht zerstört werden.
gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige