Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopieren wenn

Kopieren wenn
04.08.2008 11:28:00
Kerstin
Hallo ans Forum,
ich habe eine Datei mit mehreren Kunden enthalten. Tabelle 1 beinhaltet alle. Tabelle 2 soll nur zb. den Kunden x haben woraus ich dann ein Diagramm erstellen möchte. Wie kann ich das ganze nun automatisieren, sodass wenn die Daten in Tabelle 1 importiert werden, Excel schaut wo ist jetzt alles Kunde x und kopiert dies in Tabelle 2
Vielen Dank.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispiel?
04.08.2008 11:42:00
heikoS
Hallo Kerstin,
ich schätze ohne eine aussagefähige Beispieldatei von Dir wird das nichts werden.
Gruß Heiko

AW: Kopieren wenn
08.08.2008 10:24:24
Klaus
Hallo Kerstin,
wie weit muss es denn automatisch laufen?
Ich würd das so machen (händisch):
- Daten importieren
- Tabelle 1 nach Kunde X Auto-Filtern
- gefilterte Daten markieren und kopieren
- Daten in Tabelle 2 einfügen
Wenn es automatisch laufen soll, starte den Makrorekorder und zeichne die o.g. Aktionen auf. Das Forum hilft dir dabei, den aufgezeichneten Makrorekorder-Code anzupassen und effizienter zu machen.
Am schönsten wär eine Beispieldatei inklusive aufgezeichnetem Code!
Grüße,
Klaus Meyer-von der Twer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige