Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formeln werden nicht berechnet

Formeln werden nicht berechnet
07.08.2008 11:32:00
Bernd
Hallo zusammen,
in meiner Exceldatei (22 MB) werden einfachste Formeln nicht mehr berechnet. Erst wenn ich einen Doppelklick in die Zelle mache und diese dann verlasse wird das Ergebnis dieser Zelle aktualisiert, jedoch nicht die ERgebnisse anderer Zellen mit Formeln. F9 für Kalkulieren läuft zwar ca. 10 Sekunden, die Ergebnisse danach sind jedoch immer noch veraltet.
Hat jemand einen Rat, an was das liegen kann?
Bin für jeden Tip dankbar.
Beste Grüße
Bernd Reiser

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachfrage
07.08.2008 11:49:00
heikoS
Hallo Bernd,
steht - nachdem Du F9 gedrückt hast und die Berechnung durch Excel beendet wurde - nach wie vor "Berechnen" in der Statuszeile (Heißt die eigentlich so?)?
Gruß Heiko

AW: Nachfrage
07.08.2008 11:54:00
Bernd
Hallo,
auf meiner Workstation verschwindet das Berechnen (=Calculate da engliches System), auf dem Laptop galube ich ist es stehen geblieben.
Hast du eine Vermutung?
Danke und Gruß
Bernd

Zu viele Zellverknüpfungen, vielleicht?
07.08.2008 13:03:43
heikoS
Hallo Bernd,
ich vermute, daß Du zu viele Zellverknüpfungen in der Datei hast - hier findest Du etwas zu den Fehlermeldungen.
Hilft es Dir weiter?
Gruß Heiko

Anzeige
AW: Nachfrage
07.08.2008 11:55:43
yusuf
Hi,
Eventuell:
Unter
Extras-Optionen-Karteireiter Berechnungen unter Berechnungen, Punkt bei Automatisch setzen.
Gruß
Yusuf

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige