Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe Laufzeitfehler wegen benutzerdef. Ansicht

Hilfe Laufzeitfehler wegen benutzerdef. Ansicht
07.08.2008 13:16:00
onkelbobby
Hallo habe an einer Datei in der zig Stunden Arbeit stecken und dich ich schon seit einigen Monaten problemlos in Betrieb habe gestern noch ein paar Änderungen vorgenommen. Hat soweit alles noch funktioniert. Es laufen da einige Makros.
Beispielsweise ist festgelegt, dass beim Öffnen einer Tabelle eine benutzerdefinierte Ansicht angezeigt wird. Hat die ganze Zeit ohne zu Zicken funktioniert. Jetzt bringt mir die Datei beim Wechseln auf das Tabellenblatt einen Laufzeitfehler.
Fehlermeldung siehe diese Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/54406.xls
Wer kann mir helfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe Laufzeitfehler wegen benutzerdef. Ansicht
07.08.2008 13:21:25
Daniel
HI
ein Fehler kann viele Ursachen haben.
die Fehlermeldung allein bringt da auch nicht viel.
besser wäre es, die Datei hochzuladen, die den Fehler hat.
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige