Microsoft Excel

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Gruppe: Datum/Zeit

Beitrag: Arbeitszeiten mit Pausen, Urlaub, Krankheit, Seminaren etc.

Aufgabe
Die Arbeitszeiten eines Monats werden ausgewertet.
Die Datei ist selbsterklärend.
Die in den gelben Eingabezellen hinterlegten Kommentare lesen - das war's.

Ist die offizielle Stundenaufschreibung in der ehemaligen Firma von WF.

Lösung
WICHTIG (wegen negativer Zeiten): unter Extras/Optionen/Berechnen 1904-Datumswerte aktivieren!

DOWNLOAD

Der download besteht aus 2 Mappen: Gleitzeit und Gleitzeit_Sa_So
Bei Sa_So kann man in T1 nebeneinander die freien Tage eingeben: 1 = Montag bis 7 = Sonntag (267 hieße also: frei an Dienstag, Samstag und Sonntag).
Interessant auch für die, die jeden Tag (inklusive Feiertagen) aufgeführt haben wollen - dann T1 und alle "x" in B107 bis B135 löschen.