Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

aus Word-Datei in Excel kopieren

aus Word-Datei in Excel kopieren
13.08.2008 11:22:00
Florian
Hallo liebes Forum,
habe wieder mal eine Frage:
ich will ein Worde-file öffnen, alles kopieren und in ein xls-file einfügen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon im Voraus!
Gruss Florian

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Off Topic...
13.08.2008 11:33:00
Ramses
Hallo
Alleine aus Interesse: Wozu bitte ?
Gruss Rainer

AW: Off Topic...
13.08.2008 12:16:00
Florian
Hi Rainer,
Prozesse verkürzen. Hab ein Wordfile, das von einem anderen Programm aus gedruckt wird. Das geschieht pro Auftrag. Pro Auftrag hab ich aber auch ein xls-File....
Es ist nicht möglich (zumindest mir nicht) diese Daten direkt in xls zu bekommen. Wenn ich sie hätte, würde ich einen Haufen Arbeit sparen...
Geht das?
Gruss Florian

AW: Off Topic...
13.08.2008 12:42:00
Ramses
Hallo
Sorry,... aber ohne genaue Info WAS, WO und WIE importiert werden soll, ist das nicht lösbar.
Gruss Rainer

AW: Off Topic...
13.08.2008 13:45:27
Klaus
Hallo Florian,
Word öffnen, STRG+A, STRG+C, Excel öffnen, STRG+V, fertig.
ansonsten schließe ich mich Rainers aussage an.
Grüße,
Klaus M.vdT.

Anzeige
Muss doch gehen?
13.08.2008 16:27:00
Florian
Versteh ich nicht. Was muss man genau wissen? Einfach per Makro das entsprechende File öffnen, alles kopieren, die entsprechende Excel-.Datei öffnen, fertig. Das muss doch per Makro lösbar sein?
Ich bracuh eigentlich nur den Code, wie ich ein .doc öffne, dort alles markiere und kopiere. Das in xls wäre dann klar...

AW: Muss doch gehen?
13.08.2008 17:56:00
Jan
Hi,
den Word betreffenden teil kannst du in Word mit dem Makrorekorder aufzeichnen.
Das Ganze sieht nach "Fummelei" aus.
mfg Jan

Wie öffen ich ein Wordfile aus Excel?
13.08.2008 18:03:00
Florian
Wie öffen ich ein Wordfile aus Excel? Dateiname ist bekannt

AW: Wie öffen ich ein Wordfile aus Excel?
13.08.2008 18:53:00
Jan
Hi,
das Forum hat ein tolles Archiv, da findest du alles mehrfach zu diesem Thema.
mfg Jan

Anzeige
AW: aus Word-Datei in Excel kopieren
14.08.2008 09:56:00
Florian
Danke Tino, endlich geht mal einer auf meine Frage ein...

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige