Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

kopieren in eine zelle aus einer erstellten liste

kopieren in eine zelle aus einer erstellten liste
05.09.2008 13:01:59
Merle

Ich habe ein Promblem. Und zwar habe ich ein Formular erstellt indem es eine Liste gibt. Ich möchte nun den jeweils ausgesuchten Lieferanten in eine andere Zelle kopieren. Dies wäre kein Problem, wenn es immer die gleich Zelle wäre aber die Zelle unter der A16 Zelle ändert sich ja nach ausgesuchtem Lieferanten und der Rest wird ausgeblendet.
Kann mir jemand helfen? Ich fühl mich so dumm weil hier alle Excel-Latein reden und ich so gar keine Ahnung habe! :(

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kopieren in eine zelle aus einer erstellten liste
05.09.2008 13:15:27
Uduuh
Hallo,
schon mal gehört?
Userbild

Gruß
Udo
AW: kopieren in eine zelle aus einer erstellten liste
05.09.2008 13:26:00
Merle
Nein! Hab ich noch nix von gehört...ich bin verzweifelt!
AW: kopieren in eine zelle aus einer erstellten liste
05.09.2008 15:03:00
Rudi
Hallo,

ich bin verzweifelt!


so verzweifelt, dass du nicht einmal eine Anrede, eine vernünftig formulierte Frage und einen Gruß hinbekommst?
Mit deiner Problembeschreibung kann niemand etwas anfangen.
Gruß
Rudi

Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige