Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatvorlagen

Formatvorlagen
21.09.2008 17:38:00
Carle
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit dabei, mir eine Vorlage (Mustervorlage) für ein Verzeichnis zu erstellen. Hierbei benutze ich für die einzelnen Überschriften Formatvorlagen. Ich dachte bislang (und so klappte es mitunter auch schon), dass sich mit Änderung einer Formatvorlage all diejenigen Zellinhalte an das geänderte Format anpassen, welchen ich die betreffende Formatvorlage bereits zugewiesen habe.
Nun passiert das eben nicht bzw. nur teilweise. ?
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.
Gruß, Carle

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatvorlagen
22.09.2008 18:35:40
Cathy
Hallo Carle,
dies tritt (bei mir - immer noch Excel97 ;-) ) immer dann auf, wenn ich einer Zelle eine Formatvorlage zugewiesen habe, und die Zelle danach doch noch anders formatiere z.B. Schriftgröße oder -farbe. Ab dann greifen die geänderten(neuen) Formatvorlagen nicht.
Gruß
Cathy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige