Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filter für Bereiche erstellen

Filter für Bereiche erstellen
23.09.2008 15:55:19
Matthias
Hallo zusammen,
ich habe eine lange Excel-File, wo Daten bestimmten Nummernkreisen zugeordnet werden.
Es gibt verschiedene Bereiche, die für verschiedene Nummernkreise verantwortlich sind.
Ich erstelle aus dieser File Reports für die einzelnen Bereiche, wo also nur die Nummernkreise auftauchen sollen, die den Bereich betreffen.
Beispiel: https://www.herber.de/bbs/user/55597.xls
Ich benötige also einen Filter, dem man einzelne Nummernkreise zuordnen kann und er nur die ausgewählten anzeigt. (später vielleicht sogar extrahiert).
Ich kann dies nicht über eine Pivot Tabelle lösen, die einen ähnlichen Filter anbietet(leider).
Am besten wäre es wenn in dem Filter Bereiche angegeben werden können, denen dann Nummernkreise zugeordnet werden und man nicht immer alles Nummerkreise für den Bereich auswählen muss.
BSP: Bereich 1 = Nummernkreis1; Nummernkreis2; Nummernkreis100...
Es wäre super, wenn einer ein Makro?! Oder Addin?! hat, oder eine andere Lösung weiß.
Vielen Dank
Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter für Bereiche erstellen
23.09.2008 17:51:00
Matthias
..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige