Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei öffnen-Problem

Datei öffnen-Problem
26.09.2008 06:20:05
Frederic
Guten Morgen liebes Forum,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen:
Ich habe ein Problem in Excel - wenn ich auf Datei-Öffnen gehe (bei mir ist die Listenansicht eingestellt), dann ist der Abstand zur nächsten Spalte ewig breit!
Kann ich hier irgendwelche Einstellung vornehmen? Es ist auch nicht bei allen Ordnern so, nur bei einem.
Normalerweise müssten ja alle Dateien sauber in einer Liste nebeneinander stehen, richtig?
Bei diesem einen Ordner jedoch ist zur nächsten Dateiliste soviel Platz, dass man locker noch 2 Spalten reinbringen könnte....
Vielleicht wisst ihr ja was zu dem Problem...
Tausend Dank im voraus.
Gruß.
Frederic

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei öffnen-Problem
26.09.2008 10:18:05
David
Hallo Frederic,
schalte kurz in die Detail-Ansicht um, schiebe die erste Spalte soweit zusammen wie gewünscht. Anschließend sollte das auch in der Listen-Ansicht wieder passen. Ich vermute in dem Verzeichnis ist/war eine Datei mit besonders langem Dateinamen?!
Gruß
David

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige