Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datumsumwandlung

Datumsumwandlung
12.10.2008 16:44:00
Katharina
habe gerade verschiedene zellen einer tabelle mit unterschiedlichen datums gefüllt....und durch
formatierung der zelle als datum festgelegt
plötzlich sind alle datumfelder reine zahlen.... wenn ich auf die zelle mit der maus gehe sehe ich oben in der leiste schon das datum... oder ich gehe auf die zelle mit doppelklick dann sehe ich auch das datum ... aber sobald ich die zelle verlasse stehen wieder nur die zahlen.... "fast wie "geheimsprache"....
wer kann mir helfen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumsumwandlung
12.10.2008 16:57:57
Sonnenpeter
Guten Tag
markiere die die betreffenden Zellen wähle Format und wähle dann Datum
Gruß SP
AW: Datumsumwandlung
14.10.2008 15:09:00
Katharina
das funktioniert nicht..... keine formatsanwendung führt zu einer veränderung..... bin jetzt hergegangen und habe die komplette tabelle in eine neue tabelle kopiert.... und plötzlich waren alle zahlen wieder ein datum....
ist wohl irgend eine formatierung die im hintergrund läuft... aber nervig..
vielleicht weiß jemand woher das kommt.
danke aber für die antwort

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige