Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Chart auf Pivot (kein PivotChart)

Chart auf Pivot (kein PivotChart)
18.10.2008 09:52:00
Markus
Schönen Guten Morgen,
Ich möchte gerne ein Chart an eine Pivot Tabelle knüpfen.
Falls ich dann das Chart anpasse (ich möchte nicht alle Felder aus dem Pivot anzeigen) verschwinden diese auch aus dem Pivot, was ich nicht möchte.
Es soll z.B. nur bis Feldebene 2 die zwischentotale angezeigt werden..
Das liesse sich mit einer Kopie der Pivottabelle in ein neues Sheet mit Values realisieren, aber das kann's doch nicht sein.
Weiss jemand Rat?
Herzlichen Dank,
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Chart auf Pivot (kein PivotChart)
18.10.2008 21:44:43
Yal
Hallo Markus,
eigentlich brauchst Du nur eine zweite Pivottabelle bzw. in der Fall Pivotchart herstellen, der laut Assistent auf der andere Pivot bezieht. Diese Bezug gilt nur zur Optimierung der Speicher, die beide Pivot bleiben voneinander unabhängig. Daher kannst Du den Chart (zweite Pivot) genau nach Maß gestalten, ohne die erste Pivot zu beeinflüssen.
Viel Erfolg
Yal
Anzeige

127 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige