Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenprodukt

Summenprodukt
24.10.2008 09:17:16
Frank
Hallo zusammen,
ich habe gestern schon im Forum Hilfe für die Formel Summenproduktformel bekommen (Danke noch mal Erich!) Ich würde aber noch die Formel so umstricken, dass automatisch erkannt wird, um welchen Tag es sich handelt, so dass ich eine Tagesauswertung vornehmen kann.
Zum Verständnis: es sollen die Anzahl pro Stück pro Stunde summiert werden und dann eben aufgeteilt nach Tagen.
Kann mir jemand helfen, wie die Formel aussehen muss, wenn man eine Tagesunterscheidung haben möchte? Im Moment muss ich halt den Bereich für die Formel immer per Hand für jeden Tag ändern und diesen Änderungsaufwand würde ich gerne vermeiden…
Schon mal vielen Dank für Eure Mühe!!
https://www.herber.de/bbs/user/56232.xls
Gruß
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summenprodukt
24.10.2008 09:54:00
Frank
Klasse! Danke! Genau das war`s!
Schönes WE!!
Frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige