Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel mit INDIREKT zusammensetzen

Formel mit INDIREKT zusammensetzen
24.10.2008 17:11:42
Peter
Guten Abend
Nachfolgende Formel liefert mir aus einem externen Programm eine Zahl.
=Cwin32|Data!'CWEval|active|map("BR:YR1","OR->K.1.01")|'
Nun möchte ich den String "K.1.01" direkt in eine Zelle eintragen. Ich schaffe es im Moment nicht, die Formel mittels INDIREKT wiedre zusammenzuflicken.
Annahme: obige Formel steht in A3; in A4 ist "K.1.01" (ohne Anführungszeichen) eingetragen.
Frage: wie muss ich die Formel in A3 abändern, dass ich den darin enthaltenen String neu aus Zelle A4 übernehmen kann?
Danke für eine Antwort.
Gruss, Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel mit INDIREKT zusammensetzen
29.10.2008 08:51:54
PeTeR
Hallo Peter,
versuch mal:
=Cwin32|Data!'CWEval|active|map("BR:YR1","OR->"&A4)|'
Viel Erfolg
PeTeR
AW: Formel mit INDIREKT zusammensetzen
29.10.2008 09:04:00
Peter
Hallo PeTeR
Danke für deine Antwort.
Es klappt leider so nicht - ich habe es eigentlich schon aufgegeben, da es sich hier um eine Verlinkung in ein anderes Programm handelt und die Zusammensetzung der vorgesehenen Formel (die wohl in einem Add-in ausgewertet wird), nicht vorgesehen ist.
Gruss, Peter
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige