Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Formel geht nicht
28.10.2008 08:36:00
donald
Hallo Forum,
gestern konnte mir leider keiner helfen, vielleicht schafft es jetzt jemand:
Ich habe ein Tabellenblatt, dessen Werte auch in andere Tabellenblätter übertragen werden sollen. Ich hab das mit der Formel
=WENN(ISTLEER(Longlist!F13);" ";Longlist!F13)
gemacht. Am Anfang hat sie noch funktioniert, jetzt leider nicht mehr, und ich habe nichts geändert. Es ist noch ein Blattschutz auf einigen Zellen drauf, allerdings auf keiner Zelle, die von der Formel betroffen ist.
Kann jemand helfen?
Grüße.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel geht nicht
28.10.2008 09:44:00
rofu
hallo,
was bedeutet:
Am Anfang hat sie noch funktioniert, jetzt leider nicht mehr
welcher fehler kommt?
kannst du die datei uploaden?
würde gerne helfen-wenn ich kann
gruß
rofu
AW: Formel geht nicht
28.10.2008 09:48:00
donald
Ja,
ich hab das Problem jetzt auch erkannt. Die Formel geht, aber nur, wenn man die Mappe vorher abspeichert oder aktualisiert (F9), dann tauchen die Werte auch in den anderen Tabellenblättern auf. Aber es ging doch vorher "automatisch", wieso jetzt nicht mehr?
Vielen Dank für die Mühe.
Ich muss gestehen, ich bin hier neu, wie kann ich die Mappe uploaden?
AW: Formel geht nicht
28.10.2008 09:53:00
rofu
Hi,
sieh dir den punkt
extras-optionen-berechnung an, dort sollte automatisch angehakt sein.
zum upload - da gibt es,über der roten textzeile - den hinweis hier geht es zum file-upload
gruß
rofu
Anzeige
AW: Formel geht nicht
28.10.2008 09:56:13
donald
SUPER,
es geht wieder! Vielen Dank, Rofu!

291 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige