Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

externe Daten importieren

externe Daten importieren
03.11.2008 12:56:00
Steven
Hallo zusammen,
ich möchte mit Hilfe von 'externe Daten Importieren' auf eine Access-DB zugreifen und somit auf bestimmte Abfragen. Nur leider werden mir nicht alle Abfragen der Access-DB angezeigt!
Weis jemand warum und wie ich Abhilfe schaffe?
Gruß Steven

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: externe Daten importieren
03.11.2008 13:08:06
Luschi
Hallo Steven,
es werden nur die Auswahlabfragen (also alle, die mit "Select..." im SQL-Code beginnen) angezeigt.
Was ja auch sinnvoll ist, denn Du willst ja keine Daten Verändern oder Löschen.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: externe Daten importieren
03.11.2008 13:17:00
Steven
Hallo Luschi,
jaaa, das kann sein, daher werden mir auch keine Kreutztabellen angezeigt, wobei ich bei diesen auch keine Daten ändern kann. Trotz allem werden nicht alle mit Select im SQL angezeigt.
Ist das vieleicht eine Einstellungsfrage oder kann ich die Abfragen nicht anders in Excel einbinden?
Steven
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige