Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit einer Variable

Gültigkeit einer Variable
03.11.2008 14:13:18
Heiko
Hallo Folks,
ich kriegs nicht hin:
Ich lese innerhalb einer Prozedur (Standard-Modul) einen Wert (zeilenindex) in eine Variable ein.
Die Variable und der zugewiesene Zeilenindex soll in allen Elementen einer UserForm verfügbar sein, also TextBox, Schaltflächen, etc.
Ich habs mit Public außerhalb der Prozedur, innerhalb der Prozedur probiert, mit byval, etc. klappt aber nicht..
Das muss doch irgendwie gehen, oder?
Wäre für Tipps sehr dankbar,
Heiko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeit einer Variable
03.11.2008 14:16:00
Rudi
Hallo,
im Deklarationsteil eines Moduls: Public MeineVariable
Gruß
Rudi
AW: Gültigkeit einer Variable
03.11.2008 14:16:00
{mskro}
Hallo Heiko,
eine Hilfskrücke wäre: Schreibe den Wert in eine nicht benötigte Zelle und lese ihn bei Bedarf wieder aus.
Gruß Manfred
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige