Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei defekt

Datei defekt
03.11.2008 21:07:00
steph@n
Hallo zusammen,
habe ein eigenartiges Problem mit einer Excel-Datei.
Ich habe sie nach dem letzten bearbeiten normal gespeichert. Als ich sie das nächste Mal öffnen wollte, wird Excel geladen aber mir wird nur ein Tabellenblatt angezeigt (ursprünglich bestand die Datei aus mehreren Blättern), welches den Namen der Datei trägt und nur Hieroglyphen zeigt.
Zwischendurch wurde keine Softwareänderung oder ähnliches durchgeführt.
Kann mir jemand erklären, wie und was da passiert sein kann?
Viele Grüße,
Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Pech gehabt, wer kennt dass nicht?!
03.11.2008 22:50:50
Tino
Hallo,
eine Lösung habe ich nicht direkt für Dich, kenne dieses unerklärliche verhalten.
Man beendet am Abend seine arbeit und am nächsten Tag alles futsch.
Daraus kann man aber nur lernen, bei größeren bzw. wichtigen Projekten immer gelegentlich eine funktionierende Sicherung erstellen um im Fall der Fälle darauf zurückgreifen zu können.
Ich lass die Frage mal offen.
Gruß Tino
AW: Datei defekt
04.11.2008 12:09:00
Thorsten_Z
Hallo Stephan,
google mal nach "Excel Datei reparieren". Da wirst du fündig.
Gruß
Thorsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige