Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

XLT Bearbeiten

XLT Bearbeiten
24.11.2008 11:19:10
Serge
Hallo Leute
ich habe eine Datei als name.xlt (Mustervorlage) abespeichert, um die Originaldatei zu schützen.
Wenn ich sie aus dem Explorer aus aufmache, wird sie als name1 (also Kopie) geöffnet.
Diese Datei wird von anderen Anwendern manchmal aus dem Excel aus (Datei öffnen) geöffnet.
Dann wenn der Anwender die Option "automatische Speicherung all 10'" aktiv hat, wird meine Datei mit seinen Daten gespeichert.
Wie kann ich das verhindern?
Gruss und Danke
Serge

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: XLT Bearbeiten
24.11.2008 11:25:38
Tino
Hallo,
vergib der Vorlage doch ein Schreibschutzkennwort.
Gruß Tino
Bingo und Tilt!
24.11.2008 12:39:00
Serge
Hallo Tino
Danke!
So einfach, vor lauter Bäume habe ich den Wald nicht gesehen oder irgend was stand mir heute Morgen auf der Leitung!
Gruss Serge
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige