Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sortierung

Sortierung
26.11.2008 13:26:00
Susann
Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe. Ich habe externe Daten in eine Excel Tab importiert. Es sind 50 Teile mit je 336 Maßen. Die 50 Teile sind spaltenweise angezeigt, ich hätte das aber gern zeilenweise. Das ich nur eine Spalte, ein Maß, nach unten markieren muss und in ein Formular einfügen kann.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Liebe Grüße
Susann

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierung
26.11.2008 13:37:00
Rocky
Hallo Susann,
den Bereich auswählen - Kopieren - erste Zelle wieder anklicken - rechte Maustaste - Inhalt einfügen - und Transprtieren auswählen.
Fertig. Nun sind die Zeilen Spalten und umgedreht.
Gruß Rocky
AW: Sortierung
26.11.2008 13:42:00
Peter
Hallo Rocky
Eben wie schon geschrieben das geht ja schon. Aber ich muss jeden neuen Artikel mit der Maus auswählen.
Ich möchte aber auf dem Artikel mit der maus Scrollen.
MFG
AW: Sortierung
26.11.2008 13:46:00
Susann
Vielen Dank Rocky, hat funktioniert.
Schönen Tag noch.
Grüße
Susann
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige