Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1032to1036
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbruch

Seitenumbruch
27.12.2008 12:04:00
Peter
Hallo,
ich suche eine Lösung für den Seitenumbruch bei Tabellen, die sich über meherer Seiten erstrecken.
Die Tabellenzeilen können bei meiner Tabelle unterschiedlich hoch sein. Ein fester Seitenumbruch führt daher (zumindest in der Seitenvorschau) dazu, dass der Text einer Tabellenzeile
Umburch
Tabellenkopf
auf verschiedene Seiten verteilt wird. Wie kann ich erreichen, dass ein Seitenumbruch immer nach der letzten möglichen vollständigen Zeile eingefügt wird, so dass der Text in einer Tabellen-Zeile nicht auf verschiedene Seiten verteilt wird.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich die Lösung zu diesem Problem irgenwo unter Forumbeiträgen =www.herber.de .... nachlesen kann?
Danke
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenumbruch
27.12.2008 18:08:00
Peter
Hallo zusammen,
ich habe die Lösung gefunden: herber.de/bbs/user/3237.xls
Schönes Wochenende und guten Start ins neue Jahr
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige