Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1032to1036
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Funktionieren Makros überall

Funktionieren Makros überall
29.12.2008 13:00:08
Roland
Hi,
mich würde mal folgendes interessieren: ich soll (oder besser gesagt) ich bin gerde dabei , ein Makro (2003) fürs Geschäft zu schreiben. Das Makro soll nachher in verschiedenen Ländern unserer Niederlassungen eingesetzt werden (Spanien, Frankreich, Südafrika, USA...)
Wie verhält sich das mit der Funktionalität? Wenn in allen Ländern XP und Office 2000 oder 2003 im einsatz ist, funktioniert das makro trotz den verschiedenen Länderkennungen oder gibt es im Ausland Versionen, die mit bestimmten Befehlen nicht zurecht kommen.
Hat jemand Erfahrung mit Makros, die international eingesetzt werden. Oder muss ich da mit Problemen rechnen ?
Danke mal für Eure Hilfe
Gruss
Roland

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktionieren Makros überall
29.12.2008 13:49:00
Hajo_Zi
Hallo Roland,
eigentlich in allen bis auf Frankreich.

Warum ausgerechnet Frankreich ? oT
29.12.2008 17:55:57
Roland
AW: Warum ausgerechnet Frankreich ? oT
30.12.2008 16:20:29
Lothar
Hi,
läuft auch in Frankreich.
mfg Lothar
AW: Warum ausgerechnet Frankreich ? oT
31.12.2008 08:44:00
Hajo_Zi
Hallo Roland,
das sagt mir meine Erfahrung. Ich habe im Forum für jemand was gelöst mit blinkenden zellen und bei mir lief es und bei anderen Forumsteilnehmer auch nur bei Fragesteller nicht. Der Fragesteller war aus Frankreich.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige