Ich möchte euch bitten mir zu helfen. Ich habe heute gesucht jedoch nichts gefunden. Ich will folgendes Automatisieren. Aus einem Kalender (jahre 2009 - 2020) will ich ein Datum aussuchen und Excel soll mir jeweils 7 Tage, ausgehend von dem Datum z.B.: 3.1.2009 ... 7 Tage ..... incl. 9.1.2009 in rot und die restlichen in Grün anzeigen. Die roten sollen auf ein zweites Tabellenblatt geworfen werden um hier alle Datums des gesamen Jahres (jeweils 7 Tage) anzeigen.
Bespiel:
3.1.2009 rot wird auf 2. Tabellenblatt geworfen
4.1.2009 rot -"-
5.1.2009 rot -"-
6.1.2009 rot -"-
7.1.2009 rot -"-
8.1.2009 rot -"-
9.1.2009 rot -"-
10.1.2009 grün
11.1.2009 grün
bis 29.1.2009 grün
30.1.2009 rot wird auf 2. Tabellenblatt geworfen
usw.
Das Datum sollte selbständig eingegeben werden können. Ich hoffe ich habe mich korrekt ausgedrückt und bedanke mich für Eure Hilfe.
chris