Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schaltflächengröße anpassen

Schaltflächengröße anpassen
04.01.2009 18:25:00
ottgunter
Hallo
Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr.
Ich habe eine Frage.
Kann man in der Rubrik Formulasteuerelemente die Schaltflächen selbst definieren welche größe sie
haben sollen. Es ist mühselig diese immer manuell selbst anzupassen.
Gruß Gunter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaltflächengröße anpassen
04.01.2009 18:29:00
Hajo_Zi
Hallo Gunter,
ich verstehe Deine Frage nicht, wenn Sie eine bestimmte Größe haben sollen, mußt Du sie doch anfassen. Oder alle markieren und unter Eigenschaften die Größe einstellen.

AW: Schaltflächengröße anpassen
04.01.2009 18:35:00
ottgunter
Hallo Hajo
Mann kann doch in der Option, die Schriftgröße festlegen. Meine Frage geht dort hin, ob mann dieses auch mit Schaltflächen machen kann. So das wenn ich eine neue Schaltfläche anlege diese eine vordfinierte Größe hatt.
Gruß Gunter
AW: Schaltflächengröße anpassen
04.01.2009 18:39:26
Hajo_Zi
Hallo Gunter,
also bei einer neuen Schaltfläche ziehe ich die Schaltfläche auf. Ich habe keinen Schalter auf den ich klicke und eine neue Schaltfläche entsteht. Bei Deinem Vorhaben müßte es ja so ein Schalter geben.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Schaltflächengröße anpassen
04.01.2009 18:42:00
ottgunter
Hallo Hajo
Danke für die hilfe.
Gruß Gunter

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige