Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagrammveränderung mit VBA unterbinden

Diagrammveränderung mit VBA unterbinden
04.01.2009 19:21:00
Karl
Hallo zusammen
Ich habe da ein für mich unlösbares Problem. Ich möchte gerne all meine Diagramme vor Größen veränderung schützen. Doch leider kann ich auch im Netzt nichts brauchbares finden. Ich habe zwar mein Blatt schreib geschützt, wenn ich jedoch mit VBA Code mir das Diagramm als Bild anzeigen lasse dann wird das Diagramm beim zurückschreiben in der Größe verändert. Kann mann dieses irgend wie verhindern
Grüße Karl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammveränderung mit VBA unterbinden
05.01.2009 09:44:00
Beverly
Hi Karl,
wie schreibst du denn das Bild wieder als Diagramm zurück? Dazu müsste man schon erst mal deinen Code kennen.


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige