Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kompilierungsfehler

Kompilierungsfehler
05.01.2009 13:11:00
Volti
Hallo Excelspezialisten,
habe ein neues großes Problem, bei dem mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann.
Nach der umfangreichen Erweiterung meines derzeitigen Tools auf Laptop Xp,XLS2003 kommt beim Öffnen dieses Tool auf ME-Rechner, XLS97 neuerdings folgendes Fenster:
Fehler beim Kompilieren - Projekt oder Bibliothek nicht gefunden.
Angemeckert werden Grundbefehle wie Left$, Trim$, Chr$. Das war vorher nicht. Ein Enfernen der $-Zeichen bringt keine Abhilfe.
Habe ich das bislang auf EXL97 geschoben weil ich jetzt ua. auch den Replace-Befehl eingebaut habe, musste ich gerade feststellen, dass auch bei meiner Kollegin, auch Laptop mit XP,XLS2003 dieser Fehler kommt, während auf meinem Dienstrechner XP,XL2003 Desktop alles wieder funktioniert.
Kennt das jemand?
viele Grüße
Karl-Heinz, Eschborn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kompilierungsfehler
05.01.2009 16:06:00
Volti
Danke Hajo,
werde ich in einer ruhigen Stunde nachher mal ausprobieren. Hoffe dann, dass es das war.
Hoffe, Du hattest einen Guten Jahresstart und wünsche dieses auch für den Rest des Jahres.
viele Grüße
KH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige