Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Pivot Tabelle

Probleme mit Pivot Tabelle
09.01.2009 10:56:00
David
Hallo,
neuerdings habe ich Probleme beim Erstellen von Pivot Tabellen. Sobald ich einen Datenbereich auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung "Datenquellenverweis ist ungültig".
Habe es bereits mit verschiedenen Tabellen als Datengrundlage probiert, immer ohne Erfolg....scheint also eher eine Konfigurationssache oder ein anderes grundsätzliches Problem zu sein.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
David

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Pivot Tabelle
10.01.2009 16:56:00
Florian
Hi,
check mal ob sich evt. eine leere ("unbeschriftete") Zelle in den Spaltenüberschriften befindet. Ansonsten lad doch mal ein Bsp hoch.
Gruss Florian
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige