Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Falsche Anzahl an Argumenten

Falsche Anzahl an Argumenten
09.01.2009 11:55:56
Kalle
Hallo,
ich habe das folgende Problem:
Ich habe mir ein Ribbon gebastelt, welches als AddIn dauerhaft zur Verfügung steht. Auf diesem ist ein Button hinterlegt, der ein Datenblatt einfügt. Auf dem Datenblatt sind Namen hinterlegt (A1 heißt dann nicht mehr A1 sondern BSP).
Nun habe ich zu Testzwecken ein zweites Ribbon gebastelt (nicht als AddIn). Hier gibt es einen Button, der sämtliche NAMEN der Datei löscht und die Namen auf dem Datenblatt einfügt.
Das hat auch geklappt. Nun habe ich aber sämtliche Befehle auf das erste Ribbon gelegt, so dass sie dauerhaft zur Verfügung stehen.
Es erscheint die Fehlermeldung: Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Zuweisung zu einer Eigenschaft.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß Kalle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Falsche Anzahl an Argumenten
09.01.2009 14:25:00
Kalle
Hat wirklich keiner einen Ansatz, warum es zu dieser Fehlermeldung kommt?
Ohne Code, kein Ansatz! (owT)
15.01.2009 09:32:00
RS

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige