Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Jahreurlaubkalender

Jahreurlaubkalender
11.01.2009 20:10:00
Antonio
Hallo Zusammen
Ich suche eine Möglichkeit in Excel ein Jahreskalender zu kreiren bei den die Urlaubs und Feiertage übersichtlich dargestellt werden können. Im Internet habe ich bereits etwas gefunden. Leider ist nichts dabei wo auch auf Schweizer Verhältnisse angepasst werden könnte. Hat jemand schon mal einen solchen Kalender erstellt.
Vielen Dank für den Feedback
Antonio

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Jahreurlaubkalender
11.01.2009 21:51:00
Rainer
Hallo Antonio,
vielleicht kannst Du mit dem Sheet etwas anfangen.
Mußt es nur auf Deine Bedürfnisse anpassen
https://www.herber.de/bbs/user/58288.xls
Gruß
Rainer
AW: Jahreurlaubkalender
12.01.2009 07:38:17
Thomas
Hallo Antonio,
von dieser Firma haben wir seit einigen Jahren auch in unseren Niederlassungen in Österreich und der Schweiz den Kalender. Ich weiß das es diesen Excel Kalender auf Anfrage für die jeweiligen Länder gibt mit den dortigen nationalen und regionalen Feiertagen. http://www.ts-alwin.de/index2.htm
Schick denen doch mal eine Mail, sind ganz nette Leute.
Gruß
Claudia
Anzeige
AW: Jahreurlaubkalender
12.01.2009 13:55:39
robert
Hi,
was meinst du mit anpassen auf schweizer verhältnisse?
und hast du eine vorstellung, wie dein kalender aussehen soll?
da gibt es verschiedene vorstellungen, daher wenn möglich, schicke ein muster,
auf das man aufbauen könnte.
gruß
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige