Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnisse

Teilergebnisse
14.01.2009 08:13:47
Geri
Hallo Zusammen
Im Forum überall gesucht und nichts gefunden. Nun, gelange ich mit meiner Frage zu Euch.
Habe eine Bilanz erstellt mit Teilergebnisse. Soweit läuft alles gut. Unten habe ich noch ein kleiner Ausschnitt des Codes.
Da diese Bilanz von einigen Mitarbeiter als Vorlage benützt wird, kommt es vor, daß Spalten, Zeilen oder Verknüpfungen durch das Einfügen von Zeilen nicht mehr stimmen. Um das zu Verhindern wollte ich dieses Arbeitsblatt schützen. Soweit auch alles Gut, wären nicht Commandbuttons für das Aus- bzw. Einblenden von leeren Zeilen in der Bilanz. (als Info) Die Daten werden von einem anderen Tabellenblatt übertragen.
Sobald ich das Blatt schütze, und auf den Commandbutton alle leeren Zeilen ausblenden drücke bekomme ich den Fehlercode 400 von Microsoft.
Wie kann ich eleganterweiser dies umgehen, so daß diese Bilanz (Also die Zellen) vor Manipulationen geschützt sind.
If Range("E16").Value + Range("H16").Value = 0 Then
Range("E16").EntireRow.Hidden = True
Else
Range("E16").EntireRow.Hidden = False
End If
If Range("C17").Value + Range("H17").Value = 0 Then
Range("C17").EntireRow.Hidden = True
Else
Range("C17").EntireRow.Hidden = False
End If
Für Eure Unterstützung wäre ich dankbar.
Gruß
Geri

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt o.w.T.
14.01.2009 09:20:00
Reinhard


Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige