Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung von Zeilen

Gruppierung von Zeilen
15.01.2009 08:46:00
Zeilen
Hallo
Ich möchte diverse Zeilen mit einer Gruppierung versehen, und zwar so, dass jeweils die erste Zeile pro Gruppierung sichtbar bleibt, wenn ich die Gruppierung "schliesse". Bei mir "verschwinden" immer alle gruppierten Zeilen?!?!
Freue mich auf den entscheidenden Tipp!
Gruss
Daniel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung von Zeilen
15.01.2009 09:59:58
Zeilen
Hallo
"...Bei mir "verschwinden" immer alle gruppierten Zeilen?!?! ..."
Was hältst du von dem Vorschlag die erste Zeile NICHT zu gruppieren ?
Eine andere Lösung gibt es nicht
Gruss Rainer
AW: Gruppierung von Zeilen
15.01.2009 11:24:00
Zeilen

Eine andere Lösung gibt es nicht


...doch, die muss es geben, denn ich habe bis anhin auch gedacht, dass das nicht geht. Aber heute habe ich ein File bekommen welches genauso gruppiert wie ich es möchte (siehe wordbeilage)...!
https://www.herber.de/bbs/user/58417.doc
Gruss
Daniel

Anzeige
Problem noch nicht gelöst!!!
15.01.2009 14:15:13
Daniel
Hallo
Kann jemand meinen Fall nochmals anschauen? Im vorherigen Beitrag habe ich Screenshot eingefügt (siehe Link).
Vielen Dank und Gruss
Daniel
Das ist ein Fake....
15.01.2009 17:48:55
Ramses
Hallo
Von hinten durch die Brust ins Auge.
Es ist so wie ich gesagt habe,... die erste Zeile nicht markieren
Unter "Daten - Gruppieren - Einstellungen" die Option "Hauptzeilen unter Detaildaten" entfernen.
Dann erhältst du die gewünschte Darstellung
Userbild
Userbild
Wie schon gesagt,... markiert zu Gruppierung wurden NUR die zeilen 10-14
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige