Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot table multilanguage

Pivot table multilanguage
15.01.2009 11:38:00
fisi
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit der Pivot tabelle und mehrere Sprachen. Leider habe ich bei Dr. Google nichts hilfreiches gefunden.
Die Pivottabelle gibt eine Auswahl "Leer" wenn eine Zeile keinen Inhalt hat. Nun ist das Problem, das dass Excelsheet International eingesetzt wird und ich in meinem VBA Code auf "Leer" trigger. Aber in England wird aus "Leer" "Blanc" in Italien "Vuono".
Gibt es eine Möglichkeit das die Pivot Tabelle standard mäßig in allen Sprachen "blanc" benützt? Oder gibt es andere Workarounds?
Danke für die Hilfe!
Gruß
fisi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot table multilanguage
15.01.2009 11:50:00
Christoph
Hi!
Du kannst die Zelle per VBA so abfragen:
If isempty(activecell) then
End if

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige