Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"Tagesablauf" als Diagramm darstellen

"Tagesablauf" als Diagramm darstellen
20.01.2009 07:39:00
Lars
Guten Morgen zusammen
Ich möchte einen Tagesablauf in einem Diagramm darstellen. Der Tag setzt sich auch drei "Arten" zusammen. Wandarbeiten, Bodenarbeiten und Pause. In der Tabelle habe ich die Uhrzeit sowie die Dauer der einzelnen Aktivitäten aufgeführt.
Im Angehängten File habe ich die Daten inkl. einem Diagramm. Was beim Diagramm nicht "schön" ist, ich kriege es nicht hin, das die x-Achse die Uhrzeit als Bezug hat.
https://www.herber.de/bbs/user/58598.xlsx
Arbeite ich mit dem falschen Diagrammtyp oder hat jemand einen Idee?
Vielen Dank zum Voraus!
LG
Lars
Ps.: Habe den Beitrag letzt Woche schonmal reingestellt. Es gab aber anscheinend Probleme mit der Datei. Hier also mein 2. Versuch.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Tagesablauf" als Diagramm darstellen
20.01.2009 08:22:06
Oberschlumpf
Moin Lars
Ich weiß zwar leider keine Lösung, aber trotzdem der Tipp für dich, die Datei im xls-Format zur Verfügung zu stellen, da viele, die vielleicht eine Lösung wissen, noch nicht Excel 2007 verwenden.
Ciao
Thorsten
AW: "Tagesablauf" als Diagramm darstellen
20.01.2009 08:31:52
Lars
Hi Thorsten
Danke für den Tipp, hier also der Link zur xls Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/58600.xls
Gruss
Lars
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige