Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Visual Basic Auswertung

Visual Basic Auswertung
22.01.2009 13:23:00
Susann
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel Auswertung in der mit Visual Basic gearbeitet wurde. Jedesmal wenn Daten in die Auswertung übernommen werden sollen erscheint ein Laufzeitfehler 9: Index außerhalb des gültigen Bereichs.
Was kann ich da tun? Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Susann

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Visual Basic Auswertung
22.01.2009 13:24:38
Andi
Hi,
Du könntest zB den Code posten, und uns sagen, welche Zeile gelb markiert wird, wenn Du beim Laufzeitfehler auf "Debuggen" klickst.
Schönen Gruß,
Andi
AW: Visual Basic Auswertung
22.01.2009 13:35:00
Susann
Hallo Andi,
ich habe Deinen Tipp befolgt, auf Debuggen zu klicken und die gelbmarkierte Zeile anzuschauen. Habe den Fehler dadurch entdeckt. Eine Benennung war falsch.
Ich danke Dir. Hat mir echt geholfen. Jetzt weiß ich beim nächsten Mal wie ich mir den Fehler anschauen kann.
Liebe Grüße,
Susann
gern geschehen... (ot)
22.01.2009 13:55:00
Andi
.
AW: Visual Basic Auswertung
22.01.2009 13:25:25
Hajo_Zi
Hallo Susann,
solltest Du die Frage nicht in einem VB Forum stellen? Wir arbeiten hier mit VBA. Kleiner Hinweis, der Coode wäre schon nicht schlecht. Ansonsten mußt Du warten bis jemand auf Deinen Rechner schaut.

Anzeige
AW: Visual Basic Auswertung
22.01.2009 13:38:00
Susann
Hallo Hajo,
Andi konnte mir helfen. Mit Debuggen und gelbmarkierte Zeile anschauen. Hab den Fehler jetzt.
Danke trotzdem für die Mail.
Grüße Susann

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige