Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamisches speichern in Abhängigkeit von Zelle

Dynamisches speichern in Abhängigkeit von Zelle
27.01.2009 15:12:55
Zelle
Hallo,
ich möchte gerne folgendes realisieren und benötige dazu Hilfe:
(Das Bild zeigt einen Wochenplaner, der von Montags bis Samstags geht)
Die Werte aus Spalte Q sollen immer dann automatisch in einem Jahreskalender (auf einem anderen Tabellenblatt) gespeichert werden,
wenn sich der Wert in C2 ändert. Damit die Werte im Jahreskalender richtig eingetragen werden, sollte wohl am besten das Datum
der aktuell angezeigten Woche und der Name des Mitarbeiters noch abgeglichen (überprüft) werden.
Kann mir jemand bei diesem Vorhaben helfen?
Userbild

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das geht nicht ohne VBA
27.01.2009 23:13:00
Daniel
und in einem anderen Forum erst recht nicht.
Gruß, Daniel
AW: Das geht nicht ohne VBA
28.01.2009 01:34:00
Oliver
Echt klasse! Da wird man in allen Foren wegen Crossposting niedergemacht, möchte das rückgängig machen und führt den Thread nur noch in einem Forum fort und dann kommt so was wie hier - ich lach mich kaputt!
Konstruktive Hilfe - Nein Danke! Oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehen, Daniel?
Übrigens: ES GEHT OHNE VBA !!! Ein Lösungsansatz wurde bereits gefunden! :-D
AW: Das geht nicht ohne VBA
28.01.2009 01:38:03
Daniel
Hi
warum fragst du dann?
wie sieht der Lösungsansatz aus?
Gruß, Daniel
Anzeige
AW: Das geht nicht ohne VBA
28.01.2009 02:30:41
Oliver
Hi,
der Lösungsansatz kam, nachdem ich hier gepostet hatte.
Du möchtest den Lösungsansatz wissen? ... und in diesem Forum erst recht nicht! ;)
Aber ich möchte so nicht anfangen, deshalb hier: http://clever-forum.de/read.php?11,180158,180238#msg-180238
Gruß,
Oliver
AW: Problem gelöst
28.01.2009 03:00:52
Daniel
Hi
naja ich würde jetzt nicht sagen, daß die Antwort im Cleverforum auf deine Fragestellung hier im Forum passt, aber wenn die Antwort dir hilft, ist es ja gut.
die Datenmaske kann man einfach über die Menüfunktion DATEN - MASKE aktiviern, um so Daten in eine Liste einzutragen.
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige