Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

combobox

combobox
27.01.2009 15:47:00
solala
Hallo zusammen
in der angehängte datei möchte ich mittels combobox wie in die tabelle "Fahrzeugspezifisch" dargestellt daten aufbereiten und entweder anzeigen oder als pdf drucken.
die lösung mit makroaufzeichnung scheint mir zu aufwendig und unflexibel weil die bereiche gelb und blau laufend ergänzt werden und ziel ist, dass vba das erkennt.
wer kann mir helfen?
vielen dank
https://www.herber.de/bbs/user/58837.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: combobox
27.01.2009 16:05:00
robert
Hi,
schau doch mal nach, wie man sich hier anmelden soll
gruß
robert
NickNames sind nicht erwünscht. Diese Frager werden bei der Beantwortung nicht gerade bevorzugt behandelt. Nenne Deinen Vornamen, damit man Dich ansprechen kann.
AW: combobox
28.01.2009 09:45:26
solala
Hallo Robert
Danke für den Hinweis, ich werde mich unter mein Namen registriueren und die Frage nochmals stellen.
Gruss
Andy
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige